Kunde:Gewerbe

Datum:2016

Art:Objekteinrichtung

Typ:Arbeitsplätze

Was ist Präzision? Präzision ist, wenn man die individuellen Arbeitsplätze eines Dentallabors von Grund auf so plant und fertigt, dass ein eingespieltes Team in neue Räume zieht und weiterarbeitet als wäre nichts geschehen.

01.

Objekteinrichtung par excellence!

Entwerfen Sie ergonomische, strapazierfähige sowie praktikable und langlebige Arbeitsplätze in moderner Betonoptik. Alles, was vorgegeben war, war der bereits gelegte Boden. Mehr nicht!

02.

Sicherheit, Richtlinien, Sauberkeit

Alles eingeübte Prozesse – ein Labor muss von Anfang an funktionieren. Ein Rad greift ins andere. Für optimale Konzentration und größtmögliche Ergonomie erstellten wir Inselarbeitsplätze, an denen die Arbeit sauber von der Hand geht. Anschlüsse für Strom, Luft und Gas wurden in die Korpusse integriert und diese mit ausreichend Schubladen versehen. Die Arbeitsflächen fertigten wir zum Teil aus HPL-Material und aus Edelstahl. Alle An- und Abschlüsse der Flächen sind ideal zu reinigen.

03.

Das Ergebnis hat rundum überzeugt!

Und – es arbeitet. Das Labor bietet nun ausreichend Arbeitsplätze mit optimalen Verkehrswegen, ergonomischen Abläufen und kann mit echter Wohlfühlatmosphäre aufwarten. Zusätzlich haben wir Empfangstresen und Garderobeschränke für das Labor konzipiert und gefertigt. Wir können komplett!