Kunde:Privat

Typ:Einzel- und Einbaumöbel

Art:Ankleidezimmer

Jahr:2016

Wer ist hier gut angezogen? Kundenwünsche sind vielfältig! Vom kleinen Extrawunsch, der auf eine Serviette gezeichnet überreicht wird und nächste Woche fertig sein soll, bis zum Ankleidezimmer (das aufmunternd) von seinem Besitzer müde betreten, an einem Montagmorgen seine Dienste freundlich und eifrig anbietet. Aber der Reihe nach.

01.

Besonders? Nicht für uns!

Entwerfen und bauen Sie ein individuelles und hochfunktionales Ankleidezimmer. Diverse Flächen sollen bitte dreifach im Farbton RAL 9010 spritzlackiert werden. Ach, ja – eine Integration von coolen Gadgets, die man auch auf dem Raumschiff Enterprise als angenehm und besonders empfinden würde, ist Pflicht.

02.

Nehmen Sie doch den Lift

Zum Beispiel: ein Garderobenlift mit einer Tragkraft von 15 kg. Nächstes Stockwerk: Button-Down-Kragen und Manschetten. Hebel runter, Hemden raus! Ein bodentiefer Spiegel ist bei einem Ankleidezimmer selbstredend. Wie stilvoll und formvollendet ist man tatsächlich angezogen? Warme LED-Lichter helfen bei der Einschätzung. Sinnvoll, wenn diese im Deckenkranz integriert sind und durch einen Bewegungsmelder aktiviert werden.

03.

Raum-in-Raum-Konzept 3

Das Raum-in-Raum-Konzept geht auf. Meisterlich ausgeführt, da Schiebetüren, Schubladen und Beschläge wie aus einem Guss wirken. Es sind die Details, die das Konzept einzigartig machen. Dezent: die einläufige, bündig eingelassene Bodenschiene. Elegant: die Führungsschiene mit einer Blende verdeckt. Außergewöhnlich: Die Füllung der Schiebetür und der Schubkästen mit Vlies bezogen. So kann der Tag beginnen. Ein Raum voller Ideen!